ALL YOU CAN
XIAO.

Unsere Philosophie
XIAO ist ein Ort für ganz besondere All-you-can-Momente. Ob romantische Dates, Treffen mit den Besties, der Familie oder dem Team: Jeder Besuch bei uns ist ein kleiner Abstecher in die Metropolen Asiens. Doch was macht dieses Lebensgefühl aus?
Genuss ist für uns ein Lebensgefühl. Genuss ist die Fusion von Zutaten, Gewürzen und Handwerk. Genuss ist auch das Zusammenspiel von Menschen, Persönlichkeiten und Geschichten. Genuss ist etwas für die Zunge, das Auge und das Herz. Genuss ist für uns aber vor allem das Erleben von Qualität auf allen Ebenen.

Genuss mit
wow-effekt

Wir denken über Grenzen hinaus. Wir sind agil und bleiben am Puls der Zeit, mit dem Anspruch das Erlebnis-Buffet immer wieder auf ein neues Level zu heben. Unseren Gästen setzen wir ebenfalls keine Grenzen. Denn Genuss möchte individuell erlebt werden.

XIAO ist für dich dein persönlicher Wohlfühlort mit WOW-Effekt. Wenn du XIAO betrittst, spürst du das urbane Flair asiatischer Hightech-Metropolen der Superlative, wie Shanghai oder Macau. Unser Anspruch ist es, dich mit außergewöhnlicher Architektur und hochwertiger Innenausstattung und Design zu begeistern. Dafür ist uns kein Weg zu weit – wir bereisen die Metropolen Asiens und bringen den Puls der Zeit zu dir in die Heimat. Unser Style verbindet den Charme fernöstlicher Elemente mit innovativem Design.

Unter Gastfreundschaft verstehen wir die Einladung von allen an alle. Jede:r ist Willkommen und findet bei uns seine Wohlfühl-Momente. Und weil Wohlfühlen für Jede:n etwas anderes bedeutet, erlebst du bei uns deine beste Zeit: Genießen, quatschen, entspannen – und Teller für Teller Neues entdecken – ganz nach deinen Vorlieben. Ob Geburtstag oder Firmenfeier, ein gemütlicher Abend mit Freunden oder Dinner-Date: Wir haben immer den perfekten Platz für alles, was du gerne erleben möchtest. Erfahre mehr unter „Events“.

Lebensfreude ist für uns, wenn wirklich alle glücklich sind. Auf dem Weg dahin bieten wir dir die maximale Vielfalt an beliebten asiatischen Klassikern, neuen Lieblingsgerichten und Leckereien mit echtem Suchtpotenzial. Unser Erlebnis-Buffet ist so individuell, wie unsere Gäste: Wir können selbstbewusst versprechen, dass jeder bei uns fündig wird! Alle unsere Gerichte werden täglich frisch nach hauseigenem Rezept im Restaurant hergestellt, 100% ohne Glutamat – denn das ist für uns selbstverständlich! Stattdessen setzen wir auf frische und qualitativ hochwertige Zutaten, feinste Gewürze und jede Menge Liebe zum Kochen. All you can eat bedeutet bei uns: All you can taste!

Bei allem Genuss handeln wir verantwortlich und denken an die Welt von morgen. Um unserem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit gerecht zu werden, verwenden wir nur innovative technische Ausstattung. Und das auf allen Ebenen! Angefangen bei unseren Gebäuden, über den Einsatz künstlicher Intelligenz zur Reduktion von Food Waste, bis hin zu diversen Partnerschaften im Bereich Ökologie & Soziales, schaffen wir ein nachhaltiges Restauranterlebnis. XIAO bedeutet Genuss ohne schlechtes Gewissen. Erfahre mehr über unser Engagement unter „Nachhaltigkeit“.

Ein Mann und eine Frau mit gefüllten Tellern vor umfangreichem Erlebnis Buffet
Für beeindruckende Gebäude, urbane Architektur, ausgefallenen Style und asiatisches Essen brauchst du nicht weit reisen. Bei XIAO kannst du all das haben und das Flair asiatischer Metropolen wie Shanghai oder Macau hautnah erleben. Gönne dir ein besonderes Erlebnis und entdecke an unserem asiatisch inspiriertem Cross-Over-Buffet deine Lieblingsgerichte.

Werde kreativ und stelle dir Gang für Gang deine eigenen Kreationen zusammen. Ob Sushi, Wok-Gericht oder Live-Grill; erlebe was grenzenloser Genuss bedeutet. Entdecke so viel du möchtest, probiere was du möchtest, genieße so viel du möchtest, sei einfach wie du möchtest. Bei XIAO kannst du alles sein! Und wir? Wir wollen dich lächeln sehen. Und nichts weniger sein als dein Lieblingsrestaurant.

Einer Familie wird asiatisches Essen an den Tisch gebracht

WIR MACHEN DIE KULINARISCHE VIELFALT ASIENS ERLEBBAR.
WIRWIR SINDSIND DASDAS XIAOXIAO TEAM.TEAM.

WIR MACHEN DIE KULINARISCHE VIELFALT ASIENS ERLEBBAR.
WIRWIR SINDSIND DASDAS XIAOXIAO
TEAM.TEAM.

WIR MACHEN DIE KULINARISCHE VIELFALT ASIENS ERLEBBAR.
WIRWIR SINDSIND
DASDAS XIAOXIAO
TEAM.TEAM.

In der bunten Welt von XIAO kommt nur das Beste zusammen: Menschen aus vielen verschiedenen Ländern, mit internationalen Erfahrungen und individuellen Lebensgeschichten. Wir glauben fest daran, dass diese schöne Vielfalt unsere Restaurants einzigartig macht – menschlich und kulinarisch.

Hast du den X-Factor?