archicon
helles modernes Restaurant mit geschmackvoller Gastro Inneneinrichtung und stimmungsvollen Licht
NewsXIAO wird trotz Steuererhöhung für viele Gäste (und Familien) günstiger

Samstags-Mittags das Erlebnis-Buffet zu einem besonderen Preis genießen

Die Mehrwertsteuer geht rauf, aber für viele Kinder und Jugendliche gehen bei uns die Preise runter! Denn die Kinderpreise richten sich ab dem 1. Januar 2024 nicht mehr nach der Körpergröße, sondern nach dem Alter, wovon viele Familien und Jugendliche nun besonders profitieren:

Kinder bis einschl. 6 Jahren zahlen nur 6,00 Euro p.P. für das Erlebnis-Buffet und Kinder bis einschl. 16 Jahren nur 13,90 Euro p.P.. Kinder im Kinderstuhl essen weiterhin gratis. So spart eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 12 bis 16 Jahren rund 20 Euro im Vergleich zum Vorjahr.

Aber auch für alle anderen Gäste bieten wir ab Januar ein besonderes Special:

Samstags (außer an Feiertagen) zwischen 12.00-16.00 Uhr gilt nun: 100% Geschmackserlebnis, günstigerer Preis. In allen XIAO Restaurants bieten wir das Erlebnis-Buffet inkl. Live Grill in diesem Zeitraum für nur 24,90 Euro an.

Denn wir wissen, wie wichtig Zeit mit Freunden und der gesamten Familie ist. Und die soll bei uns bezahlbar bleiben. Für noch mehr schöne Momente bei XIAO!

Ein kleines Kind sitzt auf dem Schoß seiner Mutter isst Sushi mit Stäbchen
„Öffnungszeiten und Preise findest du auf der jeweiligen Standortseite auf dieser Website!“

Zurück zu den News

Keyword suggestion: Building, Residence

ReservierenSchriftzeichen
Wähle einen Standort
in deiner Nähe
Schließen
NEWS

Sushi

XIAO BEKOMMT ZUWACHS! Neueröffnung in Krefeld Anfang 2023